teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16856
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei meiner Tochter sind es bei den Kindern <3 Jahren 2 Erzieher für 10 Kinder, wenn Azubis da sind auch mal drei Leute für zehn Kids.
    Wir zahlen 250 Euro monatlich für 40h/Woche, allerdings subventioniert von der Stadt.
    Private Kitas (und solche, die auch nach 15 Uhr offen haben) kosten hier auch 800-1400 Euro im Monat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16857
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir hatten Glück. Die Große hatte eh 1:1-Betreuung und die Kleine war in einer Gruppe mit 10 Kinder, davon 4 integrativ, 2 mit 1:1-Betreuung. Alle 4 I-Kinder waren problemlos durchgehend in der Gruppe integrierbar, sodass die zusätzlichen Erzieherinnen quasi allen zur Verfügung standen. So waren es 4 Erzieher auf 10 Kinder.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16858
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich mag mich noch an meine Kindergartenzeit erinnern und das waren zu DDR-Zeiten ca. 1-2 Erziehrinnen auf 15-20 Kinder!!! Keine Ahnung, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie mit uns nicht klar gekommen sind. Aber es herrschte auch en anderer Ton und die Kiddies haben gehorcht
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16859
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    ...dann müssen die Gehälter in der schweiz aber echt gewaltig gut sein. Wenn ich an der Klinik als FA für 24 h/ Woche mit 2000€ heimgeh, könnte ich in der Tat keine solchen Summen für die Kita ausgeben. Für 3 Betreuungstage 3200 SFR - was bitte verdient man da in der Zeit?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16860
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kann man nachschauen in Tabellen. Ich verdiene mit 3 Tagen pro Woche (27h exkl. Pausen) 6000 CHF brutto pro Monat.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook