teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17236
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Annekii - herzlichen Glückwunsch an deine Große und auch an dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17237
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Alles Gute für L.! Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17238
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Annekii...Herzlichen Glückwunsch deiner Grossen. Habt einen ganz wunderbaren Tag.

    Bezüglich Töpfchen&Co: Ich bin ja auch ein DDR-Kind und natürlich mit 1 Jahr trocken gewesen Gemäss meiner Mama...sie machen Gott sei Dank keine Bemerkungen, warum unsere Maus immer noch Windeln trägt. Ich sehe das auch relativ gelassen. Ab und an möchte sie auf`s Töpfchen, aber es geht auch noch viel in die Windel. Wir sagen ihr zwar immer, dass sie Bescheid sagen soll, wenn sie Kacki gemacht hat, aber nun ja...spätestens wenn sie wieder einen wunden Po hat, sagen wir es explizit nochmal.

    Hier wird auch viel gesungen...vor allem wenn sie auf schwiitzerdüüütsch singt, ist es selbst für mich manchmal nicht einfach sie zu verstehen Aber sooooo goldig.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17239
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Herzlichen Glückwunsch an ( fast) Teen und Family. Hoffentlich könnt ihr schön feiern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17240
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Auch von mir alles Gute für L!

    K2w wurde gerade bei 37+0 auf 3459g geschätzt. Das kann ja heiter werden... ich weiß schon, dass das nie ganz genau ist. Aber sie wächst total an der Kurve entlang und bei B waren sie auch sehr nah dran. Aber ich will nicht unbedingt sooo ein schweres Baby entbinden. Die darf also gern auch schon in 10 Tagen oder so....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook