teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17291
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Dann sag ich es: bewirb dich woanders!

    Unsere Kita, über der ich ja schon mehr als genug geschimpft habe, hat Freitag wieder den Vogel abgeschossen: Kind klein macht wohl spirenzchen beim Mittag, sollte wohl unbedingt probieren. Wollte sie nicht. Statt des üblichen Brotes hat sie dann einfach mal gar nichts bekommen, hat also das letzte mal zu Hause um acht was gegessen und die ganze kitazeit über bis halb 3 nichts bekommen. Dann wollten sie auch noch von mir hören, dass das der richtige Weg ist, weil sie ja so furchtbar stur ist (!!).
    Habe Ihnen dann am nächsten Tag deutlich zu verstehen gegen, dass ich das nicht akzeptiere und es beim nächsten mal an die Leitung, bzw. Jugendamt geht



  2. #17292
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Die haben ja echt nen vollschuss...



  3. #17293
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich merke immer wieder, dass wir hier wohl echt verwöhnt sind mit den Krippen. Dann meckere ich auch nimmer über die Kosten
    Und Wehen auslösen darf das Turnen gerne nächste Woche. Vorher muss bitte bitte bitte die Erkältung weg. Zum gebähren sollte man atmen können...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #17294
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Und Wehen auslösen darf das Turnen gerne nächste Woche. Vorher muss bitte bitte bitte die Erkältung weg. Zum gebähren sollte man atmen können...
    Unsere Hebammen behaupten ja immer, ein geschwächter Körper produziert keine Wehen. Von daher wärst du safe



  5. #17295
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Aprospos Krippe: wir starten ja am Montag. Etwas aufgeregt ist die Mama ja schon
    Ich habe ja selbst gute Erfahrungen mit Waldorf in allen Formen gemacht, also ist es eine Waldorfkrippe geworden. Wichtig waren uns eine liebevolle Betreuung und gesundes Essen. Die größten " Steineranhänger" sind wir nun auch wieder nicht. Ich stille in der Nacht noch 1-2 x davon waren die nicht so begeistert. Wir werden sehen wie sich die Kleine so macht.

    Ach aufregend. Ein neuer Abschnitt beginnt.



MEDI-LEARN bei Facebook