teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    @jassyh: wie alt ist eure Kleine?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17297
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zehn Monate.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17298
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh mann, vanille, das geht ja gar nicht. Ich frage mich immer, was ein erwachsener Mensch davon hat, den Willen eines Kleinkindes zu brechen. Und dieses "wenigstens probieren" gibts hier auch, gottseidank haben unsere das anscheinend bislang immer mitgemacht. Ich finde das aber blöd, es gibt schließlich Speisen, die finde ich vom Aussehen/Geruch oä schon so unappetitlich, dass ich sie nicht probieren will.

    jassyh, ja ich glaube, das längere Stillen finden echte Steiner-Anhänger schlecht aus ihrer Ideologie heraus. Ich würde da einfach nichts drüber sagen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17299
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    jassyh, ja ich glaube, das längere Stillen finden echte Steiner-Anhänger schlecht aus ihrer Ideologie heraus. Ich würde da einfach nichts drüber sagen.
    Ich habe beschlossen nicht zu lügen... es gab da so einen Fragebogen und ich wurde auch direkt gefragt im letzten Gespräch. Wenn die Quelle versiegt, versiegt sie. Bei 1-2x die Nacht wird sie das ja auch eher kurzfristig denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17300
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    1 Jahr lang ist ein Baby ein Säugling. So lange sollte es doch auch gesäugt werden dürfen... Mein Sohn hat sich 1 Woche vor seinem ersten Geburtstag ganz alleine abgestillt...
    Hier durften wir heute Nachmittag auch mal wieder ein extrem Grenzen testendes Kind erleben. Himmel hilf, kann der trotzen und zicken... jetzt schlummert er seeligst, aber manchmal kann man ihn schon für ein Teufelchen halten.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook