teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17436
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hahahaha. Ihr seid ja witzig.

    Nee, ich glaub auch, dass das nicht besser wird, nur anders.

    @Pelz
    Bei uns ist das Familienbett auch so, nur halt verständlicherweise Mama mit Kind und Papa hat seine Ruhe, da ich ja das Schlaftalent schlechthin bin und ich auch nachts 4x wach sein und morgens das blühende Leben sein kann.
    Aber Morgen hab ich Nachtdienst, das geht auch.



  2. #17437
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Nochmal zu unserem kleinen Riesenbaby...heut Abend war Nuckeln gar nicht drin. Hab ihn dann ins Tragetuch gepackt und dort ist er dann auch eingeschlummert. Und mittlerweile ist er in seinem Bett Eben Dauernuckeln ist keine Option, weil 1. ich nicht ständig Milcheinschuss haben kann und 2. es halt eben auch nur bedingt hilfreich ist.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #17438
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Nein, du hast ja dann auch nicht mehr dauernd Milcheinschuss, aber so wird halt die Produktion angeregt und vielleicht will er das gerade
    Aber Tragetuch ist natürlich auch immer ne gute Option. Zu den schlimmsten Schreizeiten hatte ich P´chen im Tragtuch und mit langsam stampfend durch die Wohnung getappt. Die regelmäßige, eindeutige Bewegung hat ihr wohl Sicherheit gegeben, wenn auch nicht lange.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #17439
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Du bist so süß naiv

    Es kommen aber auch mal entspannte Tage wo man froh über größere Kinder ist der Ablauf morgens z.b.läuft mittlerweile ohne großes Drama, jeder macht seine Sachen selbstständig und man muss nur den kleinen ab und zu noch ein bisschen antreiben.
    Kind groß hat sich jetzt zum Ende der 9. Klasse freiwillig für die quali - Prüfung an der Hauptschule angemeldet, mal schauen was er draus macht.



  5. #17440
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Eilika, ich schicke Dir liebe solidarische Grüße! Die letzten Tage sind ätzend, wobei für mich die ständigen Nachfragen (am Schlimmsten in der Kita) am meisten gestört haben.

    Und ansonsten: es sind eben alles Phasen. Wobei ich bisher schon immer fand, dass es mit zunehmender Sprachentwicklung einfacher wurde. Man kann zwar nicht alle Probleme lösen, sie aber zumindest verstehen.

    Hier scheint die Krankheitsphase erstmal abzuebben. Hoffentlich bleibt das so, am kommenden Wochenende ist Taufe.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook