teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17441
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Jetzt verkünden wir hier Krankheitsfront. Nach sage und schreibe drei Tagen Krippe liegt die Mama flach die Maus hat nur etwas Husten ist sonst aber ein Sonnenschein. Mein armer Mann muss leider den geplanten Wochenendausflug mit den Jungs ausfallen lassen.

    Das sind aber auch Rotznasen in der Krippe gewesen .... Kinderkeime konnte mein Immunsystem noch nie gut. K1w scheint es dort aber zu gefallen und wurde schon am ersten Tag geküsst

    Eilika, den Endspurt fand ich auch anstrengend. Insgesamt diese Warterei. Alles Gute von hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Zum Thema Sprachentwicklung: Papa + L (5) nach Potato Man spielen
    P: Ich hab’ 9.
    L: Ich hab’ 8. Du hast einen mehr. Ich hab’ knapp gewonnen.
    P: Nein, ich hab’ knapp gewonnen.
    L: Nein! Ich! "Knapp gewonnen" heißt "fast gewonnen". Du weißt ja überhaupt nicht, was das bedeutet.

    Weitere Diskussion zwecklos und hätte zum Ausrasten geführt *g



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17443
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gute Besserung an alle kranken. Toi toi toi hier mal seit 2 Wochen gesund, ich hoffe noch ein bisschen länger.
    Sprachentwicklung ist toll. Kind wacht auf und weckt mich ganz sanft (9:30 Uhr)
    A: Mama aufstehen
    Ich: guten Morgen
    A: hallo mama, aufsteh
    Ich: warum denn?
    A: ins Wohnzimmer gehen
    Ich: möchtest du spielen?
    A: nein spielen
    Ich: was möchtest du denn?
    A: Mama aufstehen, ins Wohnzimmer, essen
    Ich: hast du Hunger?
    A: Jaaaaaa!
    Ich: und ich soll runter gehen und dir was machen?
    A: Jaaaaa!
    Ich: was möchtest du denn essen?
    (Kind grient und strahlt)
    A: POMMES!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17444
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Super. Hier am Morgen nach der Milch bei uns im Bett: Mama, B hat ausgeschlafen. Ist hell draußen (6.35 Uhr). Mama aufstehen bitte bitte bitte". Also höflich ist er ja
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17445
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ehemann freundlich zur Tochter: "Du bist ein Plappermaul"
    Tochter:"nein, du bist ein Pappamaul!"

    Sohn beim Schaukeln (ganz normale Schaukel): "nach rechts, nach ninks, nach rechts".

    Sagt mal, welches Exanthem tritt denn ohne andere Symptome auf? P hat ein diskretes nicht juckendes unscharf begrenztes, eher blass-fleckiges Exanthem vor allem am Stamm und an Oberschenkeln, außerdem sind ihre Handrücken geschwollen und da hat sie scharf begrenzte rote Flecken. Vom AZ ist sie aber total normal.
    Geändert von Fr.Pelz (11.03.2017 um 18:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook