teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17451
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Der Mond ist mir egal. Das Kind soll da raus macht aber keinerlei Anstalten...
    Gibts da nicht was von Ratiopharm? Gepaart mit ein wenig rhyhtmischer Bettgymnastik?
    Wo ist der Mann, wenn man ihn mal braucht?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17452
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Meine haben auch nicht vorgewarnt. Es wird einfach so losgehen und dann kommt sie. Ganz bestimmt! Wann ist denn offizieller ET?

    LG
    Ally
    ET ist ja erst am Donnerstag... dann habe ich auch die nächste Kontrolle, dann schon im Spital... die letzte war ja bei 37+0, ist also schon ein Weilchen her. Und ich bin halt nicht die Geduld in Person
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17453
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Und rauskommen tun sie ja alle
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Und rauskommen tun sie ja alle
    Oh, den Spruch habe ich gehasst (hatte etwa vier Wochen vorher schon immer wieder Kontraktionen in kurzen ABständen und habe schließlich übertragen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17455
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kenne ich von K2w auch, dazu die Aussage ab SSW 32,es sei alles soooo weit und sie komme bestimmt früher, gut aufpassen etc. Geburt am ET.

    Und morgen wird unser Nesthäkchen schon 2... So sehr ich mittlerweile ja mental tatsächlich durch bin mit weiteren Kindern, Kleinkindzeit etc, ich werde gerade ziemlich sentimental.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook