teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17456
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    @Muriel: das kann ich soo gut nachempfinden. Ich brauch mir nur meinen 1,5Jährigen anschauen. Wo ist die Zeit hin?? Ich war doch gerade erst schwanger...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17457
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh ja, hört bloß auf! Mein letztes Baby ist ja auch schon wieder über ein halbes Jahr alt. *schnüff*

    Herzlichen Glückwunsch an K3w! Habt einen tollen Tag!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17458
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Herzlichen Glückwunnsch an K.

    Da ich ja "leider" hier so ein Bullerbübaby erwischt habe, kann ich leider auch nicht ausschließen dass mich je nach Eierstatus die Sehnsucht nochmal packt. Da ich aber wirklich und ehrlich ausserhalb hormoneller Unstimmigkeiten kein weiteres Kind mehr in diese Welt werfen will, habe ich mir Videos gedreht, die ich in case of sudden babywishing anschauen werde... Hoffentlich reicht das. Der Mann ist auch instruiert, mich definitiv nicht mehr fruchtorientiert zu penetrieren und ich hoffe, er ist willensstark genug im Angesicht einer hormonierenden Tri ^^
    Es wird def. Zeit für die Vasektomie seinerseits, denn ich habe halt noch Minimum 15 Jahre vor mir, in denen was gehen kann... gnah ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17459
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Den größten Babywunsch hat grad unsere Tochter. "Mama, ich brauch unbedingt ein Schwesterchen!" Und sie hat auch ganz konkrete Vorstellungen wie das dann hier mit der Zimmerverteilung aussieht. "Das Baby bekommt dann mein Zimmer und ich ziehe auf den Dachboden!"

    Wir dürfen leider die schönen Tage jetzt mit einem fiesen MagenDarm Virus auf der Couch verbringen... dabei wollten wir weiter im Garten buddeln und unsere Minigewächshäuser mit Saatgut bestücken und unser Zoobesuch wurde gestern auch jäh unterbrochen... Das jähe Ende eines bislang sehr schönen Mutti-Kind Wes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17460
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja, meine kleine ist bald 5 Monate. Meistens ist es OK für mich, dass es das letzte Kind sein wird. Aber so ganz manchmal....
    Aber ich glaube da spielt auch ein bisschen rein, dass ich irgendwie keine Lust habe von jetzt bis zur Rente durchzuarbeiten... Sonst habe ich mich in den Elternzeiten immer ein bisschen aufs arbeiten gefreut. Diesmal aber gar nicht. Könnte gerade noch ne Weile Hausfrau und Mutter sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook