teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17546
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Also die Schwerpunktbezeichnung in Teilzeit zu bekommen, wenn man schon Internist ist, klappt bei uns ganz gut. Man muss ja nicht mehr rotieren. Aber klar, man muss dann noch ne ganze Weile in der Klinik bleiben. Aber das dann wenigstens mit Facharztgehalt. Ich muss mir echt Mal überlegen, was ich aus meiner gestückelteb Ausbildung so mache...Würde aber auch gerne schnell aus der Klinik weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17547
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Söhnchen liegt schon im Bett und will noch was trinken, aber traut sich nicht so recht aus dem großen Becher:
    "Dann wird der Pullover nass"
    Ich:"Nein, der wird nicht nass, ich passe auf" (und halte ihm die Hand unters Kinn)
    Söhnchen: "Mama, ich passe auch auf dich auf"
    <3
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17548
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Habt Ihr eine Idee für ein Geschenk?
    Beschenkte hatte leider eine sehr unschöne Geburt mit inkompletter Plazentalösung, Notsectio, ordentlich Blutverlust. Trotz nur vier Wochen zu früh <2kg. Mama ohne Kind zuhause, aber glücklicherweise alles ok

    Würde sehr gern eine Kleinigkeit fürs Kind, aber v.a. was für die Mama. Sie wird komplett ausgestattet sein fürs Kind, aber vielleicht was zum Entspannen für sie? Was kann man da gut gebrauchen? Keine gute Freundin, aber nette Nachbarin.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17549
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielleicht was leckeres gekochtes zum Essen vorbeibringen? Oder Kuchen backen? Irgendwas, was ihr gut tut und sie entlastet wäre so meine spontane Idee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17550
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    ein Putzeinsatz,einkaufen gehen, Massagegutschein,kochen etc.
    Alles was man nicht selber machen muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook