teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17561
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum solltest du nicht? Alle kritischen Dinge, die organisatorisch schwierig sein könnten wie Intensiv hast du durch. Klinikszeit generell auch. Das passt schon, zumal du ja auch gerne arbeitest, wenn es familientechnisch klappt. Ich plane mal, dir in drei Jahren die Flasche Schampus zum FA vorbeizubringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17562
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Diese "Baby Phase" haben wir hier genau so auch, nur zusätzlich noch mit einem elendigen Gejammer, kommentiert mit "Bany weint". Manchmal aber auch kurz "Baby lacht".

    Für den Facharzt werde ich vermutlich auch 20 Jahre dauern, falls ich jemals einen Abschluss haben sollte. Den zugesagten Kita Platz hat die Stadt nämlich kassiert, weil K1m zu jung sei. Tadaaa.

    Viele liebe Grüsse!
    Kiki
    Die auch nachts wach war aber weil sie schon wieder von vorne anfangen muss mit der Betreuungsplatzsuche und sich fragt, was genau sie eigentlich falsch macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17563
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich weiß ich wiederhole mich. Bist du nicht in Hannover? Was ist mit Betreuungsplätzen an der Uni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17564
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wach war ich auch diese Nacht. K3w hat gegen halb drei beschlossen, zu uns zu kommen und musste zunächst entsetzt feststellen, dass K2w schon den gleichen Gedanken zuvor hatte und nun in der Mitte lag. Also quetschte sie sich außen neben mich (ich liebe es, zwischen zwei schnorchelnden Kindern zu liegen...), dann wollte sie die Wasserflasche haben und bekam sie nach dem Trinken nicht mehr alleine zu. Dann stand sie auf und holte ihr Kopfkissen, dann war ihr ihre Decke nicht gut genug und riss mir meine weg, mittlerweile quietschfidel (ca um halb vier) schleppte sie dann ein Buch nach dem andern an und konnte nicht verstehen, warum ich etwas dagegen hatte, dass wir Licht anmachen, sie wollte doch schließlich lesen. Gegen fünf bin ich dann noch mal eingeschlafen, um halb sechs geht Sebastians Wecker... Um viertel vor sechs kam dann noch die Große dazu. Ich wollte sie mit "Pass auf, A. liegt hier, leg dich nicht auf sie" vertreiben. Daraufhin meinte sie nur: "Häh? Das ist doch nur das Kuscheltier". Habe ich also seit Stunden eingepfercht von einem Plüschameisenbär gelegen, den ich, weil ich dachte, ein Dreijähriges Kind läge dort, nicht zur Seite gestupst habe und habe mich vom dem so bedrängen lassen, aaaaah.
    Geändert von Muriel (22.03.2017 um 12:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17565
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hehehehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook