teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17591
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Vielen Dank für den Link! Ich werde jetzt einfach mal schriftlich in meinem Fall nachfragen. Im Prinzip finde ich beides ok. Ich muss halt nur wissen, wie lange ich noch brauche und für wie lange ich die Förderung wieder beantragen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @McBeal mir gings bis zum Ende supi, bin am Tag der Geburt auch noch spazieren gewesen und 800m geschwommen.Von dem her wars gut so, denn mir wäre glaube ich sonst die Decke auf den Kopf gefallen da alle anderen auch arbeiten waren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17593
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Windeltorte fand ich als Geschenk auch cool. Bei K2m wurde es eine Windeleule. Dazu ein paar kleine Accessoires...wirklich ein brauchbares Geschenk.

    Ich habe ja immer mindestens einen Tag pro Woche, wo ich mit beiden alleine bin. Ich hoffe dann immer, dass gutes Wetter ist um rausgehen zu können. Abends habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich die beiden alleine habe und beide brüllen und ich mich momentan natürlich erst um den kleineren Zwerg kümmere. Da ist so manche Gute-Nacht-Geschichte zu kurz ausgefallen...wie macht ihr das, wenn ihr in so einer Lage seid? Daher habe ich ja groooooooossen Respekt vor Fr. Pelz mit ihren Zwillis.
    Danke, ich bin auch oft insuffizient. Vor allem an so Tagen wie heute, übermüdet im Zustand nach Dienst. Und die beiden quatschen echt in einer Tour. Oder ärgern sich und machen Quatsch. Da bin ich auch irgendwann einfach nur noch genervt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17594
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So langsam entwickelt sich Kind klein zum größeren Pubertätsmonster Kind groß nimmt allmählich wieder normalerer Züge an (sofern man ihm seine Meinung lässt...) bzw. Man hat sich dran gewöhnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17595
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach ja, das Ablösen der schlechten Phasen von denen des anderen Kindes bleibt also bestehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook