teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17596
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bin gestern mit K1m im Anhänger mein neues EBike eingefahren. Zitat meines Sohnes "Mama hat ein Mega Velo"
    Haben dann Mann und Tochter (mit Bus unterwegs) im Ausflugscafe getroffen und danach war ich noch mit dem Großen auf dem Spielplatz. Ich glaube, dem hat ein bisschen exklusive Mama Zeit gestern mal so richtig gut getan.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17597
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Boah, P. ist so dermaßen anstrengend gerade. Es scheint, als ob sie ärgern MUSS. Sie hat heute kurz hintereinander ihrem Bruder zweimal das Spielzeug weggenommen, ihn geschubst, so dass er sich ordentlich wehgetan hat beim Hinfallen und dann mehrmals das Essen herumgespuckt. Ich werde so wütend, gerade wenn sie B. wehtut. Wenn ich sie dann anmeckere, ist sie natürlich tödlich beleidigt. Wenn man ihr das ganze dann nochmal ruhig erklärt, entschuldigt sie sich sogar. MACHT DANN ABER WEITER. Ahhh!
    Sie scheint auch super-eifersüchtig auf ihren Bruder zu sein, dabei bekommt sie sogar mehr Aufmerksamkeit, weil sie sich immer in den Vordergrund drängt, während er sich ganz zufrieden mit seinem Spielzeug beschäftigen kann.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17598
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Puh, die Kleine fährt morgen auf Klassenfahrt, das erste Mal alleine. Und bleibt bis Freitag und wir werden nichts hören, außer sie schickt rechtzeitig eine Postkarte, auf der aber vermutlich nichts groß drauf stehen wird ;)
    Letztes Jahr hat sie sich nicht dort schlafen getraut und ich habe Urlaub vor Ort gemacht und sie nachts zum Schlafen geholt, wie im Jahr zuvor auch ein Vater eines Jungens. Dieses Mal fühlt sie sich aber sicher und fährt mit. Wahnsinn, einfach so 3 Nächte weg ohne Kontakt. Ich Glucke.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17599
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Boah, annekii, da wäre ich aber auch sehr aufgeregt!

    L. will dieses Jahr in die Reiterferien, auch mit Übernachtung... mal sehen ^^

    Deiner großen Kleinen viel Spaß!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17600
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    H. war ja letzten Herbst mit dem Sportverein eine Nacht in der Jugendherberge. 35km mit dem Fahrrad hin und einen Tag später zurück. Das war insofern sehr komisch für mich, weil ich selber keinerlei direkte Kontaktdaten hatte (die ich jederzeit aber problemlos hätte kriegen können) und eben wirklich von Abgeben an der Sporthalle Samstag um 11h bis Abholen Sonntag um 18h keinerlei Information stattfand. Sie schläft andauernd woanders, aber eben bei Freunden, zu deren Eltern WhatsApp Kontakt der dergleichen gepflegt wird. Das war echt komisch, aber das Kind kam so stolz und so viel älter wieder, das war phantastisch. Von daher: Nur Mut, annekii, es wird bestimmt toll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook