teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17701
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zu Osten gibt es einen 35g schweren Osterhasen. Und wir färben noch Eier... und ich habe ein Pixi Buch zum Alphabet gefunden, dass es sonst so gegeben hätte. Ändert weil Suchen toll ist, wird es halt mit versteckt werden. Sicher keine Geschenke zu Ostern... finde ICH total albern. Kenne es aber von anderen auch anders...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17702
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Die gleiche Frage beschäftigt mich auch.
    Da aber auch der Geburtstag der Kleinen bald ansteht und wir sowieso viel zu viel Spielzeug haben, gibts Ostern hauptsächlich "sinnvolle" Sachen. Einen neuen Badeanzug für die Kleine, jeder einen bestimmten Schlafanzug, den sie sich wünschen und Fingerfarben. Plus Süßkram



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17703
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ostern und Geburtstag liegen bei uns auch nah beieinander.
    In meiner Kindheit gab es auch eine praktische Kleinigkeit plus etwas zum Naschen. Das reicht auch vollkommen und wir werden es auch so handhaben. Eine Ausnahme gab es: vor Einschulung gab es zu Ostern den Schulranzen. In diesem Jahr gibt es Sandförmchen da wir an die See fahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17704
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    @Fr Pelz: Wie hättest du denn reagiert wenn es dein Kind gewesen wäre?
    Zu Ostern möchte ich nur was Kleines schenken,mir geht dieser Geschenkerummel so auf die Nerven.Zeit mit dem Kind ist viel wichtiger.Leider sieht das die Umgebung nebst Familie teilweise anders.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17705
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hier gibts von uns nen Schokohasen und ein paar Schokoeier im Nest zum Suchen. Von Oma gibts auch ein Nest und dazu noch je zwei neue Hosen und T-Shirts für den Sommer. Sie wollten noch was dazu tun, was wir brauchen können. Das fand ich dann ok. Es kommt aber wohl jetzt auch noch so ein Vorschulheft mit Schwungübungen dazu, weil Klein K da drauf momentan total abfährt und die Dinger in Massenproduktion bearbeitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook