teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17736
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Heute ist alles wieder gut. Keine Ahnung, was das war. Wahrscheinlich hat mein Körper das gut alleine hinbekommen. Zum Glück!

    Ansonsten kam heute das erste Mal der Osterhase zu Benjamin. Ist während der kleine Mann im Bad war, einmal quer durchs Wohnzimmer gehoppelt und hat ein paar Eier verloren. Das mit dem Suchen hat er aber noch nicht so ganz verstanden.

    Ich bin heute das erste Mal alleine mit der kleinen Dame. Mein Mann hat Nachtdienst und B. ist für die 2 Tage bei seinem Opa (und freut sich wie Bolle). Fühlt sich komisch an...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17737
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir hatten heute Familientreffen und die Zwillinge haben mit ihrer Nichte richtig toll und lange gespielt und sogar geschlafen, sodass wir Erwachsenen nicht nur viel quatschen, sondern auch zum ersten Mal in 3 Jahren unser traditionelles Kartenspiel wieder aufnehmen konnten. Richtig cool!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    6
    Hallo & kurze Frage an alle Eltern... ich arbeite in der Neo und habe heute positiv schwanger getestet. Wie ist das weitere Vorgehen? Bin SSW 5 also alles noch reichlich früh
    Als erstes zum Betriebsarzt und Titer bestimmen lassen? Frauenarzt noch abwarten, oder mal anrufen? Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17739
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Den Frauenarzt anrufen, manchmal dauert es bis du einen Termin erhältst . Manchmal wollen die Arbeitgeber eine Bestaetigung der Schwangerschaft . Dann um
    eine Hebamme kümmern, in manchen Gegenden bist du in der 12.Wo zu spät, v. a wenn du eine Hausgeburt oder Geburtshausgeburt planst. Selbst Wochenbetthebammen sind sehr früh ausgebucht. Eine Schwangerschaft kann die Hebamme auch bescheinigen und Vorsorgeuntersuchungen außer Sonos durchführen.Hier rufen beim positiven Test einige gleich im
    Geburtshaus oder bei Beleghebammen an, die Nachfrage ist riesig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17740
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier müsstest Du gar nichts machen. Außer einen Gyntermin...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook