teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17746
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich kann Dich sooo gut verstehen! Hast Du die Möglichkeit, die Grosse mal für 2 Tage in die Ferien zu schicken oder so? Hier ist B gerade für 2 Nächte bei seinem Opa. Das macht ihn mega happy und stolz und ich fühle mich nur mit M total relaxt. Und freue mich schon auf meinen Grossen, wenn ich ihn nachher wieder kriege!
    Und sonst einfach mal um 18 Uhr mit dem Baby ins Bett gehen. Fühlt sich zwar dezent bescheuert an, hilft aber!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17747
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Arbeitest du und studierst noch oder arbeitest du nur in den Semesterferien ? Sonst einen Tag Urlaub nehmen und schlafen wenn die Kinder aus dem Haus sind?
    Sport mache ich seit fast drei Jahren nicht mehr, habe die Hoffnung , dass es besser wird)
    Hier sind seit zehn Monaten auch nachts nur 2 h Abstände.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17748
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Oder kann dein erstes Kind auch mal länger beim Papa wohnen( einige Tage oder macht sie das nicht mit)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17749
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh je, Tri... Wenn es nach guten Zeiten auf einmal wieder anfängt mit den kurzen Abständen ist es ja fast schlimmer als wenn es immer so gewesen wäre. Ich verstehe Dich sehr gut
    Wir hatten hier ein schönes Osterwochenende. Kind groß war mit Oma und Opa seit Dienstag in Ostfriesland, wir sind von Samstag bis Montag mit dem Rest der Bagage hinterher gefahren. Heute dann die Kleinen im Kindergarten, die Große im Nähkurs und ich an der Nähmaschine in Ruhe, ein Traum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17750
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja genau... dieses Wissen, wie es mal war... gnah.

    @Jule

    Ich arbeite 20h, studiere und mache ne Weiterbildung.

    K1 war jetzt ein paar Tage bei Papa 1, das war dann sehr viel entspannter was dann natürlich zu massiven schlechten Gewissen geführt hat, weil ich mir zu waschlappig für 2 Kinder parallel vorkomme...

    Und Danke für den Zuspruch! Ich mag euch!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook