teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17751
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich genieße die 2 Tage jetzt gerade auch. Hat doch nix mit waschlappig zu tun! Und habe durchaus auch schon Respekt vor dem Wiederbeginn mir arbeiten im Oktober. Aber das ist noch so weit weg...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17752
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Tri, ich war heute morgen so happy als die beiden Großen wieder in der Kita waren. Das ist doch normal! Hier war ja vorletztes Wochenende Geburtstag der Mittleren mit großer Feier und Montag sind wir dann direkt bis Karfreitag in den Urlaub gefahren und dann eben das für unsere beiden Großen (5,5 und 4) furchtbar aufregende Osterwochenende... Ich genieße die Ruhw gerade sehr! Woanders übernachten wollen unsere leider überhaupt nicht, sonst würde ich das auch sehr gern ausnutzen.

    Und ich bewundere echt, was Du schaffst!!! Arbeiten, Studium und Weiterbildung gingen hier definitiv nicht! Ich bewerbe mich ja gerade und muss schon immer kämpfen, die dafür nötige Zeit frei zu schaufeln. Dafür geht's mit der Müdigkeit. Wahrscheinlich, weil ich durch die auch tagsüber noch hohe Stillfrequenz auch noch viele schöne Hormone im Blut habe...

    Muri, genieß die Zeit! Ich habe kurz vor der Geburt das letzte Mal genäht und möchte auch mal wieder!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17753
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Tri, ich verstehe Dich sehr gut. Wie alt ist der Kleine jetzt? Bekommt er schon Beikost?

    Du hast da echt ein straffes Programm, was Du an der Backe hast. Ich hätte im Babyalter weder Job, noch Studium oder Weiterbildung geschafft, dazu war immer zu müde. Dass diese fehlende Power für das große Kind an einem nagt, kann ich gut nachvollziehen und habe mich hier auch schon oft drüber ausgekotzt.
    Wirklich viel helfen kann ich nicht, außer dem schon genannten Vorschlag, mal um 18 Uhr mit ins Bett zu gehen. Ein oder zwei Nächte mit ausreichend Schlaf helfen oft.
    Halt die Ohren steif! Und achte auf Dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17754
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    R. ist jetzt 7 Monate

    Mit ihm Hinlegen tue ich mich oft, leider schlafe ich vor 22h meist nicht ein :/

    Aber weiter durchhalten ist angesagt. Alternativ kann ich versuchen, ob ich selber noch in die Babyklappe passe.. so ne Woche auf dem Arm wäre mal was ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    6
    Danke für eure Antworten. Meine Frage bezog sich speziell auf die Arbeit, da ich natürlich am WE Dienst in der Rettungsstelle habe und Angst habe mir was einzufangen... Aber vllt ist das auch übertrieben?
    Ich lass mir jetzt erstmal die Titer bestimmen und dann seh ich, wie des weiter geht. Auf Station (verkleidet) würde ich nämlich sehr gern noch arbeiten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook