teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17766
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich finde es völlig normal, dass die meisten Kinder nicht alleine einschlafen. Meine Tochter tut das auch nicht.
    In der letzten Zeit gelingt es mir zum Glück besser, mich durch die Einschlafbegleitung nicht stressen zu lassen (Die Kleine merkt meinen Stress ja und schläft dann erst recht nicht). Aber insgesamt kann mein Mann das deutlich entspannter als ich.



  2. #17767
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Sohn schläft alleine ein. Aber vorher gibt es 2 Bücher seiner Wahl vorgelesen und ein langes Lied gesungen...

    Und meine Tochter wiegt mit 5 Wochen 1100g mehr als bei ihrer Geburt... kein Wunder, so wie die an Mama saugt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #17768
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mich stresst dass sie dann doch nochmal so aufdrehen. Ich habe ihnen heute zb die Wahl gelassen zwischen noch im Kinderzimmer spielen oder schlafen und sie wollten ins Bett. Also Gute-Nachtgeschichten und dann auch noch dageblieben, solange sie ruhig waren. Jetzt sind sie nochmal völlig hochgefahren, hüpfen rum, singen etc... das kann ich mir nicht antun. Wenns mit ner halben Stunde kuscheln gegessen wäre, wäre das auch völlig ok. Ist es aber nicht. Ich werde einfach wütend, weil sie einerseits müde sind und schlafen wollen und dann doch noch Mist machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #17769
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Halleluja.... 2x 4h am Stück heute Nacht und geschlafen bis 6.45h!!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #17770
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mich stresst dass sie dann doch nochmal so aufdrehen. Ich habe ihnen heute zb die Wahl gelassen zwischen noch im Kinderzimmer spielen oder schlafen und sie wollten ins Bett. Also Gute-Nachtgeschichten und dann auch noch dageblieben, solange sie ruhig waren. Jetzt sind sie nochmal völlig hochgefahren, hüpfen rum, singen etc... das kann ich mir nicht antun. Wenns mit ner halben Stunde kuscheln gegessen wäre, wäre das auch völlig ok. Ist es aber nicht. Ich werde einfach wütend, weil sie einerseits müde sind und schlafen wollen und dann doch noch Mist machen.
    Das haben wir fast jeden Abend.
    Einschlafritual zwischen 30 min bis 2h.
    Sie ist dann Hammer müde aber findet einfach nicht in den Schlaf. Aber wenn ich weg gehe dann wird es nur schlimmer.
    Es war ja auch schon mal besser und ich denke das wird es auch wieder, aber ja mich stresst das auch regelmäßig mal.



MEDI-LEARN bei Facebook