teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17771
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B spinnt aktuell abends auch oft rum. Ins Bett bringen mit allem drum und dran und dann heult er theatralisch wie blöde. Aber meist ist nach 3 Minuten Ruhe. Wenn man drin bleibt oder wieder rein geht, geht es von vorne los. Bringt also nichts...
    Ich hatte letzte Nacht auch erträgliche Stillzeiten... 23.30, 2.30, 5.00 und dann 6.30 der Grosse parallel munter
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17772
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lange Einschlafzeremonien finde ich auch furchtbar. Mit der Großen waren wir ja von Anfang an sehr verwöhnt, da fällt natürlich eine Änderung sehr negativ auf... Mittlerweile geht es hier mit allen dreien aber meist gut. Inklusive Baden, Zähneputzen (mache ich bei allen dreien selber, dauert also), anziehen, drei Geschichten und ins Bett werfen (ganz wichtig gerade ) bin ich in einer Stunde durch, meist so gegen acht. Aber dann möchte ich auch Feierabend haben. Da ich selber immer schon auch in meinen frühesten Kindheitserinnerungen gerne abends alleine im Bett gelegen habe, kann ich es vor allem nicht nachvollziehen, warum man da jemanden neben braucht, so dass mich die mehrmonatigen Phase bei der Kleinen bis vor kurzem wirklich aggressiv gemacht hat. Ich habe es gehasst. Wenn ich wenigstens dabei hätte lesen können, aber nein, das fand sie ja spannend. Also hieß es stocksteif dazuliegen für mindestens eine halbe Stunde, so ätzend...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17773
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Jetzt hört auf... hier werden Erinnerungen wach an solches Gedöns bei L.

    Und es war furchtbar... grausam. Ätzend.

    Waaaah.

    R. wird da sicherlich nicht besser.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17774
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Erzählt mal lieber von schönen Dingen ich find schon schwanger sein nicht so toll - wenn ich dann immer höre, daß manche Frauen ihre Schwangerschaft soooo sehr genießen - mir ein absolutes Rätsel...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17775
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich fand schwanger sein auch nie toll. Die ersten Wochen Angst, dass was schief geht (hatte ja auch 2 Fehlgeburten). Dann ein paar Wochen, wo man sich eigentlich ganz gut fühlt, aber nicht essen und trinken darf, worauf man Lust hat und so. Dann fängt irgendwann alles an weh zu tun. Und man kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Und so weiter.

    Aber es gibt viele schöne Dinge und Momente, wenn sie dann da sind. Ganz aktuell ein 2 1/2 Jähriger, der gestern abends beim Wickeln einen in den Arm nimmt mit den Worten "ich muss Mama gaaanz fest drücken". Ein 5 Wochen Baby, dass nach 5 Tagen ohne Stuhlgang alle Schichten durchgeschi**en hat und auf einmal wieder ganz friedlich und entspannt sein kann und die ersten Lächelversuche macht.

    Dafür waren heute morgen um 6 beide putzmunter. Bei nächtlichem Stillen im 2-Stunden-Rhythmus schlaucht das schon auch. Aber morgen ist Wochenende und mein Mann hat frei und dann können wir wieder etwas aufteilen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook