teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17781
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Bis 16:30 ist wirklich lang. Ginge hier auch nicht. Krippe hat bis 17:00 Uhr auf, Kindergarten nur bis 16:00 Uhr. Werde erstmal 75 Prozent arbeiten, das bedeutet dann bis halb zwei. Muss nur zusehen, dass ich dann nicht wesentlich länger bleibe.
    Viel Glück bei der Stellensuche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17782
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ally,in einer Praxis kann es dir aber auch passieren,dass du einen Nachmittag arbeiten musst.habe ich in der Gyn Praxis erlebt,die jungen Ärztinnen arbeiten zwar nur 3 oder 4 Tage,aber jede muss einen Nachmittag bis Abend eine Sprechstunde anbieten.
    Auch von Kolleginnen anderer Fachrichtungen weiß ich das.
    Und kannst du zuhause bleiben bis die Kleine 18 Mo alt ist?Dann wäre sie für die Kita nicht mehr ganz so klein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17783
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Jule-Aline, den Kitaplatz haben wir ab August, den könnten wir direkt um die Zusatzstunden verlängern, das ist kein Problem. Das Problem ist der Große in der OGS. Länger als 17 Uhr geht da nicht und wie gesagt, eine Anschlussbetreuung bis 18.30 Uhr müsste erstmal gefunden werden, wäre nochmal teuer und würde ich ihm nicht zumuten wollen, gerade nicht einem erst gerade sechsjährigen Erstklässler.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17784
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Schulpflicht in 2 Jahren wird hier auch vieles komplizierter machen. Hoffentlich finden wir eine akzeptable Tagesschule, damit er dann nicht mit knapp 5 an x verschiedene Orte muss jeden Tag... Da lobe ich mir die KiTa Zeit und die tollen Öffnungszeiten bei uns (6:00 bis 19:00)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17785
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    In der Schweiz gehen die schon mit 5 in die Schule? So richtig, wie hier erste Klasse? Oder erst einmal Vorschule?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook