teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17801
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das klingt toll!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17802
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ally, wäre der Fa für Öffentliches Gesundheitswesen etwas für dich?Da kann man 30 Mo Klinik anrechnen lassen.
    Meistens haben die Gesundheitsämter eine WB



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17803
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wie bekomme ich dem Kind nur die Fußnägel geschnitten... argh... im Schlaf geht nicht (sie wach sofort auf und zuckt weg), bestechen geht nicht, selbst mit dem Teller Schokolade vor der Nase nicht (ja so langsam verzweifel ich), gut zureden und ablenken auch nicht. Keine Chance. Fingernägel macht sie freiwillig und fordert sie auch ein, aber bekunden Füßen ist hier der Spaß zu Ende. Da hab ich ein sich mit Händen und Füßen wehrendes Kind und das tue ich weder mir noch ihr an, denn dann wird es beim nächsten mal nicht besser. Jemand ne Idee?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17804
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Würde knipsen einen Unterschied machen...?

    Meine mich damals an Gespräche unter Eltern zu erinnern, in denen schneiden und knipsen unterschieden wurden..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17805
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nägelschneiden geht hier beim video Gucken ganz gut. Und im Arztkoffer ist eine Kinderschere drin, mit der sie ganz viel schnippschnapp machen können.

    P.-chen hat sich dieses WE zu kognitiven Meisterleistungen aufgeschwungen. Der erste Haupt und Nebensatz beim Anblick einer Fliege: "Ich habe Angst, dass die in mein Glas fliegt".
    Dann hat sie mich "verarscht" in dem sie mir absichtlich erzählt hat, ihr Brötchen wäre runtergefallen, ich suche und finde nichts und sie erklärt mir schließlich mit einem Grinsen, sie hätte es aufgegessen...
    Und später hat sie noch gerufen "Alle mir nach!" als es zur Nachbarin ging, das haben wir ihr garantiert auch nicht beigebracht. Schon krass, wie schnell das dann doch geht mit dem Denken.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook