teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17811
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hier wurde da auch nie "Jedritz" drum gemacht. Musste, wie Trianna schon sagte, gemacht werden. Feddisch, aus.
    War zwei-, dreimal Theater, dann war es Usus.



  2. #17812
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich glaube, K1m wird krank. Vorhin hat er ein Mini Stück Apfel vom Frühstück wieder im Mund gehabt und dann noch so komisch gehustet, als käme gerade alles wieder raus. Also ich schnell heim mit den Kindern. Im Bus ist er dann auf meinem Schoß eingeschlafen. Also einhändig 14kg B heim getragen und mit der anderen Hand den Kinderwagen gestoßen. Hilfe. Jetzt ist er im Bett, ich höre ihn aber noch erzählen... bitte bitte bitte keine Gastroenteritis. Bitte bitte bitte!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #17813
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Drücke die daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

    Und eine Freundin hat heute Nacht in der Uni vollkommen komplikationlos spontan ihr zweites Kind in BEL entbunden. Das finde ich richtig cool.



  4. #17814
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Drücke die daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

    Und eine Freundin hat heute Nacht in der Uni vollkommen komplikationlos spontan ihr zweites Kind in BEL entbunden. Das finde ich richtig cool.
    Ich bereue inzwischen, es nicht wenigstens versucht zu haben... aber damals habe ich einfach nur die möglichen Komplikationen gesehen und mich deswegen für die Sectio entschieden.

    @Eilika: ich drücke die Daumen, dass es keine GE wird!



  5. #17815
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Beim ersten Kind hätte ich auch noch Respekt vor einer spontanen BEL-Geburt gehabt. Ab 2 aufwärts hätte ich es spontan probiert. Und vor kurzem war ich mal in der Uni in unserer Nähe wegen einer Patientin, die entbinden auch Erstgebärende spontan bei BEL. Seitdem sprech ich das bei jeder Schwangeren mit BEL an.

    @Eilika: ich wünsche auch, dass B gesund bleibt. Gerade am heutigen Tag kann man eine GE nicht gebrauchen.



MEDI-LEARN bei Facebook