teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17846
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn deine aktuelle Kinderbetreuung aus?Auf mein zweites Kind möchte ich nie mehr verzichten auch w enn es stressiger ist als mit einem.
    Kita von 7-14:45 Uhr. Dazu Arbeit im 3-Schicht- und 2-Schichtsystem (Frühdienst von 7-16 Uhr und damit nicht vereinbar mit der Kita)...ohne Großeltern ginge es gerade gar nicht, obwohl mein Mann nur ne halbe Stelle hat. Weniger als meine 80% gingen aber finanziell nur sehr knapp. Insgesamt fühle ich mich mit diesem Konstrukt gerade nicht wohl...und n zweites Kind jeden Tag bei Oma abstellen wäre zu viel des Guten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17847
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Sohn: "Meine Katze" im Befehlston und deutet auf die Stoffkatze im Regal.
    Ich :"Willst du, dass ich sie dir gebe?" (in der unrealistischen Erwartungen, er würde "ja, bitte" sagen)
    Sohn:"Ja, aber nicht so langsam"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17848
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498


    Mein Cousin hatte heute Konfirmation und ist schon fast nen Kopf größer als ich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17849
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Fr. Pelz




    Sehr genial ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17850
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Huhu ihr lieben ich bin in der 28ssw und möchte nun zum SS 18 mit dem Pharmazie studium beginnen in Würzburg.
    Es wird Tage geben da geht die Uni bis 18uhr oder auch mal 20uhr .
    Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das mit der Betreuung geregelt habt? Einen Mann wird es nicht geben . Ich dachte das 1 Semester meinen Schatz noch mitnehmen zu können zu den Vorlesungen ,da Labor erst im zweiten Semester so richtig los geht.
    Hier mal der stundenplan: https://www.uni-wuerzburg.de/fileadmin/08040000
    Studium_Stundenplaene/Stundenplan_sem2_SS.pdf

    Ich könnte gut Rat von erfahrenen Studenten mamas gebrauchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook