teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17861
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Zum Thema Bei0en, ich weiß nicht mehr es schrieb. Mich hat mein Kleinrt immer wieder am Ende vom Stillen gebissen. Auch wenn ich es gemein fnad, hat nur geholfen ihm zu sagen, dass es weh tut und ich ihn sofort abzulegen/abzugeben. Er hat kurz gemeckert, wenn es länger war, habe ich ihn wieder hochgenommen um ihn zu trösten. Er musste die Konsequenz merken.


    Sind hier alleinerziehende von Kleinen? Kindern, ich hätte ein paar Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17862
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich war mit der Großen sehr früh getrennt erziehend. Ggf. kann ich dir was beantworten.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17863
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    @floraline: hast du einen Weiterbildungsvertrag? Dann muss dieser um Elternzeit und Mutterschutz verlängert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17864
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich schiebe mal eine Frage dazwischen... was für Matratzen habt ihr so für die Kinder? Ich bin völlig überfordert. Wir haben K1m mal ein eigenes Bett gekauft und brauchen da halt eine Matratze zu. Er schläft ja noch bei uns und das ist auch völlig ok, aber wir dachten, dass er ohne ein eigenes Bett auch nie auf die Idee kommen wird, auszuziehen, also wollen wir das "in Bereitschaft" stehen haben. Ich wollte eigentlich keine 500€ ausgeben für eine Matratze die vielleicht erst in 2 Jahren genutzt wird und dann vielleicht noch den einen oder anderen Trockenwerdunfall überstehen muss... andererseits will ich aber trotzdem was "anständiges" ohne irgendwelche giftigen Ausdünstungen und rückenfreundlich... wobei ich da auch so viel verschiedenes gelesen und gehört hab inzwischen ob Kinder besser hart oder weich schlafen sollen... also, falls jemand da Tipps hat, bitte her damit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Beiträge
    10
    @SusiSorgenlos: Ja, es war ein WB Vertrag. Geht das im Nachhinein jetzt auch noch? Bzw müsste ich da dann nicht auch gleich wieder einsteigen? Der Kitaplatz ist ja erst ab September…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook