teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17986
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Oh man. Heute ist Tag 4. von R.s fiebrigen Infekt mit Temperaturen zwischen 39-40.5 °C

    KiÄ hat eitrige Mandelentzündung festgestellt bei genereller Verrotztheit und seit gestern Mittag gibt es AB. Llaut KiÄ müsste es ihm heute besser gehen. Fiebermäßig nicht der Fall.

    Essen und Trinken tut er...

    Was sind denn da jetzt unsere Optionen?

    Ich kenne das von L. überhaupt nicht. Kann mich an Fieber im Babyalter nicht erinnern :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17987
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    48 std kann das schon dauern mit dem Ab. Wenn er morgen noch fiebert, würde ich zurück gehen und dann sollte man umstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17988
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Danke!

    Dann schau ich mal wie er morgen früh drauf ist und dann ggf. KiÄ anrufen/vorbei dackeln.

    L. war/ist echt ein robuster kleiner Knorpel, da bin ich bisher so verschont geblieben..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17989
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tri: gute Besserung an R! Wenn er trinkt, ist das ja schonmal gut.

    Zur Einstellungssache: ich verstehe das Argument, dass man sich unnötig Stress macht, wenn man Angst um seine Einrichtung hat- aber das ist es nicht. Es ist der permanente Geräuschpegel (P redet wirklich dauerhaft, wenn sie nicht redet, macht sie irgendwelche Laute -und dann halt das permanente Fordern nach Aufmerksamkeit, Mama hier, Mama das... plus eine Frustrationstoleranz von null, das kollidiert mit meinem Bedürfnis nach Ruhe. Zumindest ab 20 Uhr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17990
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Akustische Ruhe... Ein Traum! Ich kann irgendwann je nach Seelenzustand meinerseits an dem Tag auch irgendwann einfach keine Geräusche mehr ertragen, die tun mir geradezu körperlich weh und ich habe das (dann unterdrückte) Bedürfnis, selber einfach nur laut zu schreien, damit alle andern endlich ruhig sind. Ich komme mir dann immer vor wie eine sich den Kopf haltende Filmfigur, bei der gerade alles durchbrennt, was so schön mit psychedelischen Geräuschen und in sich drehenden Bildern im Film umgesetzt wird
    Ansonsten genieße ich gerade die Große total, so entspannt, fröhlich, offen. Toll. Samstag steht die Fahrradrallye zum Geburtstag an, ich bin gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook