teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18026
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P kann schon manchmal, wenn sie sehr konzentriert ist, vielleicht eine Minute ruhig sein, danach muss sie das aber sofort wieder abbauen durch Hüpfen und mit den Armen wedeln.

    Heute waren wir bei meiner Mutter und mussten in der 1,5h langen Autofahrt auch eine Bewegungspause machen- das hat sie sehr klar artikuliert, da war ich ganz froh.

    Ey aber meine Mutter : da finden die Kinder bei ihr im Garten eine Gartenschere und streiten sich sofort drum.
    Meine Mutter: "wartet, ich hol euch noch eine, dann habt ihr jeder eine!"
    Ich: "Nein, nimm ihnen die weg, die ist doch total scharf"
    Sie: "Ach so schnell passiert doch nichts" Und zack- hatte sich B in den Finger geschnitten.

    Hab sie dann erstmal wütend gefragt, ob sie uns Kinder auch mit 2Jahren hat mit Scheren spielen lassen.
    Es war nur ein kleiner Cut, hat aber geblutet und B. musste das auf der ganzen Rückfahrt verarbeiten, in dem er immer wieder erzählt hat und von selbst erklärt hat, mit Scheren dürfe man nicht spielen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18027
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Wow, so scharfe Gartenscheren hätte ich auch gern... K1 spielt irgendwie auch schon immer damit (muss ja schließlich alles nachmachen, da hilft kein Kinderspielzeug), aber geschnitten hat er sich noch nie. Find die Dinger auch recht stumpf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18028
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Rosenscheren dürfen unsere seit etwa einem Jahr unter Aufsicht benutzen, also so, dass ich sage, wo sie schneiden sollen und danebenstehe. Allein zum Spielen gibt's die definitiv noch nicht, mit unseren könnte man eindeutig Fingerchen anknipsen und ab ist ja ab... Da gibt's genug andere Sachen, bei denen sie wirklich selbständig helfen können.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18029
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    1 Nacht ohne Baby überlebt. Nur 2 Heulkrämpfe vorher. Guter Schnitt.

    Habe meine lustige Melkmaschine mit und kann mich nur bedingt anfreunden...

    Naja, ich glaube ich erspare mir das Pumpen hier auf der IHK Toilette und hoffe einfach, dass es nachher nicht heißt "Unfall auf der A1 wegen eines explodierten Milchlasters"
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18030
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Hast du Weiter bildung oder gar Prüfung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook