teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18036
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Willkommen in deiner Zukunft :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #18037
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das hatte ich auch in allen Schwangerschaften, Miss. Ja, sehr ätzend, wo man eigentlich gern noch Kraft und schlaf tanken würde.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #18038
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Danach hast du die feinen Mutterhormone,die dich nach den schlaflosen Nächten trotzdem fit aussehen lassen.Erst wenn die ersten Monate vorbei sind,merkt man die Müdigkeit .Und tappelt nachts müde zu den Kindern und denkt,muss das sein?Ich will wieder in mein Bett!!



  4. #18039
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Danach hast du die feinen Mutterhormone,die dich nach den schlaflosen Nächten trotzdem fit aussehen lassen.Erst wenn die ersten Monate vorbei sind,merkt man die Müdigkeit .Und tappelt nachts müde zu den Kindern und denkt,muss das sein?Ich will wieder in mein Bett!!
    Diese Hormone hatte ich trotz elf Monaten Stillen irgendwie nie...ich sah aus wie der wandelnde Tod und fühlte mich auch so
    Aber irgendwie überlebt man es ja doch. Meine Tochter schläft momentan mal wieder sehr schlecht und ich bin der pure Zombie. Dafür kann meine Kleine jetzt "Gurke" sagen und tut das auch den ganzen Tag..."Guuuur-Ke! Mama! Guuuur-Ke!"



  5. #18040
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    War während beiden Schwangerschaften auch gegen 3/4Uhr hellwach und konnte eine Stunde mindestens nicht wieder einschlafen.
    Wir haben und hatten Gott sei Dank nur selten schlaflose Nächte. K1w war eigentlich schon pflegeleicht, aber K2m hat jetzt schon immer mal wieder durchgeschlafen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



MEDI-LEARN bei Facebook