teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18041
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    K1m schläft ja seit jeher mehr oder weniger problemlos. Und K2w schafft auch schon mal 4 Stunden am Stück. Es wird

    Hier 2. Tag in Folge mit den 2 Monstern. Ab Dienstag Mittag freue ich mich dann immer drauf, dass der Grosse mittwochs in die Krippe geht. Und morgen früh wieder BabyTÜV mit dem Mädchen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18042
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Heute U8 zweiter Teil, alles super, schön mitgemacht. Danach Sehschule, E-Haken mit 1,0p juhu! Die Kleine war todmüde und hat halb schlafend aber Leazeichen mit 0,8 gemacht. Apfel und Herz kannte ich ja schon, sie hat aber gemeint, das eine Zeichen sei ein Schmetterling, auch süß.
    Die Große hat gerade Premiere in unsere Familie geschafft. Weder Großeltern, noch Eltern, Tanten, Cousins hatten eine bisher, aber sie hat soeben ihre erste Zecke gezogen bekommen Hier sind wohl dieses Jahr einige unterwegs, Antibrumm brauchen wir dringend, A. hat nämlich Waldwochen im KiGa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18043
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh ja die Schlafstörungen hatte ich auch. Und nach der Geburt waren die Zwillis ja 3 Wochen auf der Neo da hätte ich theoretisch schlafen können, wenn ich nicht alle 4h hätte abpumpen müssen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18044
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh, das klingt gut, Muri! Ich musste kurz überlegen, welches Zeichen Du meinst, aber ein Herz mit eingezogener Spitze kann ja auch gut ein Schmetterling sein.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18045
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ein fieberndes quengelndes Baby Und nebenbei Umzugskisten packen, Wäsche waschen etc.pp ...würde sagen SUUUUUUUUUUPER Timing Und wenn es draussen Hunde regnen würde, dann wäre alles nur halb so schlimm...aber das Wetter ist ein Traum
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook