teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18156
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.915
    Ich hab viele Tipps verteilt, als mein Sohn 4 wurde, um überflüssiges zu vermeiden und auch damit die Leute nicht zu viel ausgeben. Trotzdem wollten die meisten irgendwie mehr ausgeben... zB wollte ich Socken - er liebt lustige Socken, er brauchte eh welche, und meinetwegen ein Doppelpack auspacken können - hätte gepasst. Aber es kam eine lieblose Schachtel mit 10 paar langweiligen Socken... ok, auch praktisch, aber der Auspackmoment und Freude über das Muster/ Design fehlten halt.
    Ich glaube wenn man von den "üblichen" Sachen abweicht, muss man sehr detailliert kommunizieren wie es gemeint ist...



  2. #18157
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mit Kindern erlebt man doch immer was... Freibad mit uns 3en und Oma. Oma geht mit K1m ins Wasser und rutschen. Kind rutscht, Oma will fangen. Kopf gegen Kopf... Oma mit schön tiefer und ordentlich blutender Platzwunde an der Stirn im Krankenhaus versorgt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #18158
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    @Eilika: Oh, deine arme Mama! Bestell ihr liebe Grüße. Und bei B. alles heilgeblieben? Da weiß man, wer den größeren Dickschädel hatv
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



  4. #18159
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Kinderschädel gewinnen einfach immer. Hat mein Jochbein auch schon mal schmerzhaft festgestellt.



  5. #18160
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Kind hat Hand-Fuß-Mund und wir verbringen einen "schönen" Tag zu Hause. Morgen dann Papa mit der kleinen zu hause weil ich Dienst habe und Mittwoch und Donnerstag springen dann meine Eltern ein. Oh man, das für eine doofe Erkrankung ....



MEDI-LEARN bei Facebook