teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18191
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kind groß hat sich doch tatsächlich grad dafür bedankt, dass ich seine Wäsche mit aufgehängt habe
    Guten Morgen, gute Nacht, hallo und tschüss sagen gehört mittlerweile auch wieder zu seinem Wortschatz vielleicht war der 15. Geburtstag wirklich eine Art Wendepunkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18192
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten hier heute einen schönen Kindergeburtstag. Bester Tipp fürs Essen: Pfannkuchen zum selber verzieren mit Streuseln, Puderzucker, Apfelmus und co. Ich hatte von einer Freundin so ein Tefal Teil für sechs Pfannkuchen von ca 15cm Durchmesser ausgeliehen. Sechs Kinder plus zwei Geschwister, 80 Dinger gegessen, wir haben zwei mal Teig nachgemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18193
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier heute einen schönen Kindergeburtstag. Bester Tipp fürs Essen: Pfannkuchen zum selber verzieren mit Streuseln, Puderzucker, Apfelmus und co. Ich hatte von einer Freundin so ein Tefal Teil für sechs Pfannkuchen von ca 15cm Durchmesser ausgeliehen. Sechs Kinder plus zwei Geschwister, 80 Dinger gegessen, wir haben zwei mal Teig nachgemacht
    80 Pfannkuchen??? Wow!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18194
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sind bei Euch eigentlich auch diese Spinner gerade in?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18195
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Sind bei Euch eigentlich auch diese Spinner gerade in?
    Ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook