teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18226
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Man wird ja nicht jünger ich werde heuer 30, mein Freund ist 43. Außerdem war ich mit meinem Job seit dem letzten Sommer immer unzufriedener, deswegen wird es wohl schon irgendwann auf eine eigene Praxis rauslaufen. Diese Aufgabe möchte ich aber nicht unbedingt mit einem Kleinkind angehen, zudem überwiegen die Vorteile im Angestelltenverhältnis deutlich.
    Deswegen haben wir gegen Jahresende beschlossen, es einfach mal ein Jahr lang zu versuchen ohne irgendwie nachzuhelfen, wenns es dann nicht geklappt hätte, hätte ich mir höchstwahrscheinlich einen neuen Job gesucht und das Leben mit den 2 Kindern akzeptiert.
    Dass es dann doch relativ bald geklappt hat, hätte ich nicht erwartet
    Seit letzter Woche wissen unsre Familien bescheid (die Kinder zuerst). Beide haben positiv reagiert, Kind groß freut sich v.a.auf sein neues Zimmer im Keller und Kind klein führt schon Dialoge mit meinem Bauch
    Bisher geht es mir zum Glück gut, bin nur immer noch ziemlich müde die ganze Zeit
    Seit Anfang Mai bin ich im Beschäftigungsverbot, deswegen habe ich zur Zeit viel Zeit für mich und Kind klein
    Geändert von Salzi19 (05.06.2017 um 21:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18228
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Herzlichen Glückwunsch So eine Entscheidung in einer Situation wie Eurer (ein Partner schon mit recht großen Kindern) ist sicherlich nicht die leichteste. Das kenne ich von einer Freundin. Dort ist der Altersunterschied aber auch noch ein bisschen größer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18229
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Glückwunsch, salzi!
    (Und du hättest es nach einem Jahr echt einfach schulterzuckend hingenommen "dann halt nicht"? Oder war das nur die anfängliche Vorstellung?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18230
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, sagen kann man letztendlich viel. Jetzt stellt sich die Frage ja hoffentlich nicht mehr...

    Eines würde mich aber schon mal interessieren.... Wie realistisch sind die Erwartungen, dass man mit regelmäßigem eincremen und massieren Schwangerschaftsstreifen reduzieren kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook