teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18241
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Glückwunsch Salzi!
    Ich hab auch Streifen...vor allem seitlich. Die kamen erst in den letzten Wochen vor ET. Ich glaube nicht, dass Ölen etc. viel bringt. Ist wohl mehr das Bindegewebe an sich das den Unterschied macht. Meins ist anscheinend durchschnittlich leistungsfähig zumindest sind die Streifen schmal und mitterweile weiß, fallen also nicht auf. Und für Bauchfrei fühle ich mich ohnehin zu alt



  2. #18242
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Haha - Tragezwerg, ja ich auch, bauchfrei mache ich nicht.



  3. #18243
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich auch nicht
    Was mir noch aufgefallen ist, dass ich auf einmal unglaublich rührselig geworden bin hört das wieder auf?



  4. #18244
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Das geht noch eine Weile so.Nach der Geburt hat man wieder andere Gefühle.Weil beim eigenen Kind die Emotionen anders sind als bei Stiefkindern. Du wirst dich in manchen Sachen wiedererkennen.Auch wenn du dich bemühst,keine Unterschiede zwischen den Kindern zu machen.



  5. #18245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Das geht noch eine Weile so.Nach der Geburt hat man wieder andere Gefühle.Weil beim eigenen Kind die Emotionen anders sind als bei Stiefkindern. Du wirst dich in manchen Sachen wiedererkennen.Auch wenn du dich bemühst,keine Unterschiede zwischen den Kindern zu machen.
    Dem kann ich leider zustimmen. Obwohl ich seit 11 Jahren Stiefmutter war. Allerdings hat sich das gelegt und die anfänglichen Unterschiede sind verschwunden - zum Glück

    Und zum Thema Emotionen: wir wollten uns etwa 4 Wochen nach der Entbindung einen FIlm ansehen 12 years a slave. Aus irgendeinem Grund ging mein Mann weg und wollte später wieder dazukommen (hatte noch irgendwas zu erledigen, er kannte den Film). EIne Frau kam mit ihrer Tochter um ihren Sohn aus der Sklaverei zu retten, schließlich wurden beide Kinder verkauft. Ich saß laut heulend vor dem Fernseher und schaffte es nicht ihn auszumachen, als er wiederkam.



MEDI-LEARN bei Facebook