teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18256
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Oder du lässt deine Hormone bestimmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Danke für den Tipp, TSH ist bereits eingestellt.Mit der App berechne ich die Tage, Ovutest war ebenfalls positiv. Ich werde bald 34, da klappt es nicht mehr so schnell. Mit weiterer großen Diagnostik warten wir noch, bis das Jahr um ist. Es ist ja auch ein Luxusproblem, wenn man bereits ein Kind hat. Es ist auch ein kleines Wunder, wenn es mal klappen sollte. Zumindest brauchen wir keine Verhütung mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18258
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A. Scheint irgendwie auch alles mitzunehmen. Mach Hand-Fuß-Mund dachten wir ja das wir durch sind. Vorgestern dann unter Riesen Geschrei eine zecke vom Kopf entfernt. Gestern war sie super gut drauf und tobte bei Oma im Garten. Und gerade beim aufstehen kann/will sie ihr rechtes Bein nicht belasten. sie ist aus dem Bett gekrabbelt und rief dann nach mir, da ich aber auf der Toilette war meinte ich sie soll einfach zu mir kommen. Sie rief jammernd nach mir und kam dann angekrabbelt (hat sie gefühlt ewig nicht gemacht). Hab sie dann hingestellt und sie knickt mit dem rechten Bein immer weg und jammert dann. Wollte dann sofort auf den Arm. Jetzt hockt sie auf dem Sofa mit der Sendung der Maus und Will nicht aufstehen.....

    Spricht das schon für ne coxitis? Verletzt hat sie sich gestern nicht und in Ruhe hat sie auch keine Schmerzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18259
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hast du die Hüftbeweglichkeit untersucht? Coxitis fugax tritt ja meist nach viralen Infekten auf, vielleicht auch eine Folge der Hand-Fuß-Mund-Krankheit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18260
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich werde gleich mal alles durchtesten momentan liegt sie schlapp und kränklich wirkend auf dem Sofa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook