teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18381
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Pelz, ich finde die Sprüche deiner Kinder immer wieder geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18382
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18383
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    In dem Moment, als die Mama des Fremdkindes reinkommt, uzm es abzuholen, verkündet Kind mittel, es habe "Kaka auf dem Rasen gefunden". Weil Kind klein sich die Pampers selbst ausgezogen hat. Dabei hatte ich erst kurz zuvor knapp ein Zentner aus der vorigen Pampers entsorgt, keine Ahnung, wo die das lässt.
    Ausserdem hat Kind mittel ein Regal im Bad so zum Klettern missbraucht, das es mitsamt Dübeln aus der Wand geflogen ist. Und während ich die Küche aufgeräumt habe, wurden Garten und Kinderzimmer auf links gezogen .

    Ich bin beim Endgegner angekommen, aber ich glaube, ich brauch noch ein paar Anläufe, um ihn zu besiegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18384
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, die lieben Kleinen...
    Unsere ist morgens auch so ein in-20-Minuten-fertig-Kind. Sie ist ein echter Frühaufsteher (5:30) und so scharf auf die Kita, dass das Frühstück quasi eingeatmet wird. Sekunden später sitzt sie schon im Fahrradanhänger und ruft: "Kitaaaaaa!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18385
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Erster Trip mit beiden und schlafen im Familien Zimmer in der Jugendherberge. B findet es so aufregend, dass ich gerade 45 Minuten neben ihm lag, bis er endlich schlief. Hoffentlich klappt das im den Wohnmobil Ferien dann besser
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook