teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18416
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab aber den Eindruck, dass Gespenster/ Monster/ Phantasiegestalten anerzogen sind, dh die Kinder die im TV oder in Büchern aufschnappen. Ich sage dann eben gern: die gibt es nur im Buch/ Fernsehen. Bislang hatte es sich damit.
    Meiner hatte nur irgendwann so eine leichte Furcht entwickelt vor der Dunkelheit, wollte zB nicht allein aufs Klo, musste mit und Licht anmachen. Ich bin sehr undiplomatisch, was ich für wahr und richtig halte, vermittle ich auch meinem Kind so. Hier hat nicht alles eine Daseinsberechtigung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18417
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Die Klobegleitung kenne ich auch von der ängstlichen Mittleren und machst sie auch mit.

    Bei Monstern sage ich auch, dass es die nur in Geschichten gibt und bisher fahren wir damit gut.
    Spinnen musste schon vor den Kindern ich immer mit einem Glas fangen und rausbringen und so halten wir das weiterhin bei Spinnen und Insekten, die nicht ins Haus gehören.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18418
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Die Klobegleitung kenne ich auch von der ängstlichen Mittleren und machst sie auch mit.

    Bei Monstern sage ich auch, dass es die nur in Geschichten gibt und bisher fahren wir damit gut.
    Spinnen musste schon vor den Kindern ich immer mit einem Glas fangen und rausbringen und so halten wir das weiterhin bei Spinnen und Insekten, die nicht ins Haus gehören.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18419
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Gibt es Spassbäder in NRW, die ihr empfehlen könnt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18420
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Atlantis in Dorsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook