teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18506
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Pelzi

    Ach du...

    Habe dich ja schön gedanklich unterschlagen. Richtig, die ML Twins gibt es bereits (und sie sind sooo knuffig ^^)

    @ roxolana

    Oha! Dann wünsche ich für dich mit. Bin bereits für epe fleißig am Quetschen!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18507
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Glückwunsch, Lava!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18508
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke fürs Daumendrücken. Ja, meine kleine Große wünscht sich sehr ein Geschwisterchen und ich fühle mich nach 6 Jahren auch bereit dafür Allerdings mussten wir damals ja 1.5 Jahre warten und dann noch nachhelfen, so dass ich nur vorsichtig zu hoffen wage... Laut meiner Frauenärztin wird es auf spontanem Weg wieder schwer bis unmöglich. Also kann ich alle Viren und Daumen wirklich gut gebrauchen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18509
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Der Abstand ist toll

    Hier auch Kind Groß 8 Jahre, Kind klein fast 1 Jahr
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18510
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, ich kann mich erinnern, dass es bei dir auch um die Einschulung rum so weit war, oder? Ist denn deine Tochter glücklich mit ihrer Rolle als große Schwester oder fühlt sie sich irgendwie entthront? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook