teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18536
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich hab schon noch Nadeln angefasst, war aber kaum nötig, bei uns machen das ja auch die Schwestern und operiert halt auch, aber das ging ja eh nicht mehr lange (10 SSW?) dann musste ich mich zweimal auslösen lassen und dann gabs schon das BV.
    Miss, ich hatte auch bloß das Rennie-Zeug, am Ende war das Sodbrennen ECHT eklig, aber so eine tolle Patentlösung hab ich nie gefunden, Erhöhter Oberkörper musste sein, zusammen mit dem erhöhten Becken war das wenig gemütlich.
    Meine Freundin schwörte auf gekochte Kartoffeln...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #18537
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Name:  lebensretter2.jpg
Hits: 249
Größe:  45,2 KB
    Z.n. DKMS-Spende
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



  3. #18538
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hey cool!



  4. #18539
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ambulante Patienten sind anscheinend risikoreicher weil man den Infektionsstatus nicht kennt...ich glaub interpretieren kann man das ja sowieso in alle Richtungen. Mir war es ganz recht, weil Prämed ja sowieso der stressigste und undankbarste Arbeitsplatz in der Anästhesie ist. Für Schwangere also eher nix.
    Ne Freundin von mir bekam auch mit dem Argument dass sie keine ambulanten Patienten behandeln darf (sie arbeitet in ner Praxis für Allgemeinmedizin) direkt das BV, trotz vorhandener Titer gegen CMV etc. Hängt wohl stark vom jeweiligen Betriebsarzt/RP/Amt ab, wie das gehandhabt wird.



  5. #18540
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @murkelYeah!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook