teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18541
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir sitzen am Abendbrots Tisch und essen gemütlich.
    A. Springt auf und rennt ins Wohnzimmer und kommt mit dem iPad wieder.
    Ich: A. Was möchtest du denn jetzt damit?
    A.: mit iPad kann man viel besser essen!
    Sprachs und machte sich die Sendung mit der Maus an, setzt sich wieder an den Tisch und aß friedlich weiter.

    Im ersten Moment waren wir irgendwie extrem sprachlos und haben es dann natürlich wieder ausgemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18542
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Klasse, murkel!

    Videos können unsere dank Tastensperre noch nicht anmachen, es kommt allerdings des Öfteren mal zu interessanten Unterhaltungen mit Siri.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18543
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Niemand???
    Ich schleich mich mal geschlechtstechnisch unqualifiziert () hier rein...ich erinnere mich an ein Kollegin, die in beiden Schwangerschaften in der Prämed saß und mehr Maaloxan und PPI gefuttert hat, als sie Patienten prämedizierte... die hat unter dem Sodbrennen furchtbar gelitten. War aber nach der Entbindung sehr schnell vorbei. (Ist ja irgendwie auch logisch....) Ich wünsche dir in dem Sinne mal gute Besserung im Endspurt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18544
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich vermelde: Nach 10 Monaten und 1 Tag ist heute unsere Stillbeziehung friedlich entschlafen.

    Es freutrauern die Hinterbliebenen, allen voran Herr und Frau Zerbiss-Enenippel.

    Von Beileidsbekundungen bitten wir höflichst abzusehen.

    ---

    Wer hätte.das gedacht. 10 Monate.. dafür dass ich anfangs dachte, maximal 4 Wochen zu packen, bin ich echt froh
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18545
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also wird mir der Betriebsarzt sagen, was ich vielleicht darf und was nicht. Wie gesagt: Blutabnehmen ließe sich verneiden, aber Wundversorgungen eben nicht. Wie geht das denn jetzt weiter? Mein Chef wollte irgendwas schriftlich von mir, was ich machen möchte und was nicht.

    @Frau Pelz: als du operiert hast, waren das wirklich nur elektive Eingriff und habt ihr da immer eine Hepatitis/HIV Serologie gemacht?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook