teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18621
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich war grad nochmal kurz zuhause und wir haben die Schlüssel getauscht. Ich könnt mich aber immer noch vor Lachen wegschmeißen naja, der Kleine ist halt mittlerweile auch im verstrahlten Pupertätsalter angekommen



  2. #18622
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht mal so dumm. Wenn er den verliert, ist nicht soo tragisch. Haustürschlüssel in Briefkasten und gut ist.
    Das ist wirklich gar nicht so dumm! Es sollte nur keiner mit langen Fingern tief in den Briefkasten greifen.



  3. #18623
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Im Moment reichen mir auch 2 Kinder.Beim dritten sollte der Abstand größer sein.Momentan schwanke ich zwischen wieder Arbeiten gehen oder noch etwa s zuhause bleiben. Vielleicht Anfang Jan/Feb



  4. #18624
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das mit dem Schlüssel ist wirklich gut...
    Trianna, ich kenne das gut. Bei mir ist dieses ich will noch ein Kind Gefühl aber an deutlich mehr Tagen da....
    Ansonsten nervt Arbeiten schon nach 1,5 Wochen total und ich bin echt auf der Suche nach Alternativen...



  5. #18625
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Meine Güte wir hatten heute Kita-Entwicklungsgespräch, die Zwillinge sind gut entwickelt, bei allen Bereich normal, spielen wohl am liebsten zusammen, aber auch mit anderen, können ihre Konflikte miteinander oft allein lösen... ein nettes Gespräch mit ihren beiden Bezugserzieherinnen und der nächsten Erzieherin, die sie jetzt im KiGa bekommen...
    Ich hab dann am Ende drauf hingewiesen, dass ich es wirklich besser fände, sie würden ihn wickeln, solang er noch nicht trocken ist, denn die Unfälle enttäuschen ihn schon ganz schön (kognitiv weiß er ja, dass er aufs Klo müsste, er kanns halt physisch noch nicht). Dann waren alle 3 erstmal ne Minute still, wir wollten uns schon verabschieden und dann haben sie rumgedruckst, dass das halt eigentlich nicht geht mit dem Wickeln im KiGA (die Argumente waren aber schwach). Dann haben sie gesagt, sie müssten das mit der Leitung besprechen und uns unterschreiben lassen "Wir Eltern wünschen, dass B. kontinuierlich gewickelt wird".
    Mega Absurd.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook