teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18676
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Das 1. Blut bei K2m... kleiner Sturz und wohl irgendwie irgendwo im Mund selbst gebissen.
    Oje da kann ich mich auch noch erinnern, wo ich die grosse Maus aus der Kita abgeholt hatte und sie beim Treppen krabbeln sich irgendwo im Mundbereich gebissen hatte. Das hat geblutet wie sonst was...habe ihr einfach Eis zu essen gegeben Hatte funktioniert.

    Und K2m ist wohl jetzt auch im Abnabelungsprozess Die Stillabstände waren jetzt bei 2.5 Tagen...jetzt ist wohl Schluss. Er robbt durch die Gegend...hm...und mit fast 10kg auch ein Brocken. Was komisch ist, dass er so gar nicht fremdelt Muss das denn sein oder gibt es auch Kinder, die es gar nicht machen? Bei K1w hat es so mit 6-7Monaten angefangen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18677
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Teenies und ihre dauernde Besserwisserei.... Manchmal ist es ja ganz lustig, aber wenn man trotz mehrmaligen Hinweisen meint, dass man ein relativ neues Fahrrad im Wert von mehreren Hundert Euro an einem Bahnhof nicht absperren muss, darf man halt ab jetzt zu Fuß gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18678
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Oje da kann ich mich auch noch erinnern, wo ich die grosse Maus aus der Kita abgeholt hatte und sie beim Treppen krabbeln sich irgendwo im Mundbereich gebissen hatte. Das hat geblutet wie sonst was...habe ihr einfach Eis zu essen gegeben Hatte funktioniert.

    Und K2m ist wohl jetzt auch im Abnabelungsprozess Die Stillabstände waren jetzt bei 2.5 Tagen...jetzt ist wohl Schluss. Er robbt durch die Gegend...hm...und mit fast 10kg auch ein Brocken. Was komisch ist, dass er so gar nicht fremdelt Muss das denn sein oder gibt es auch Kinder, die es gar nicht machen? Bei K1w hat es so mit 6-7Monaten angefangen.
    Meine Tochter hat auch nicht gefremdelt. Sie macht das erst seit sie 18 Monate alt ist, und weiterhin nur sehr kurz und ohne Gebrüll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18679
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Teenies und ihre dauernde Besserwisserei.... Manchmal ist es ja ganz lustig, aber wenn man trotz mehrmaligen Hinweisen meint, dass man ein relativ neues Fahrrad im Wert von mehreren Hundert Euro an einem Bahnhof nicht absperren muss, darf man halt ab jetzt zu Fuß gehen
    Och das ist aber schon so´n bisschen doof, oder? In Berlin Wedding ist es zb gängige Praxis, sein schrottiges Fahrrad nicht zum Sperrmüll zu bringen, sondern einfach am Bahnhof "anzuschließen".
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18680
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Naja, im Prinzip ist er seit nem Jahr eh kaum noch damit gefahren, wenn er jetzt wieder eins will, muss er es sich halt von seinem Geld kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook