teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18746
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Miss, ich kam mir nach der ersten Geburt auch echt vor wie eine Mimose. Ich konnte wochenlang nicht aufrecht stehen geschweige denn gehen, mein Beckenboden war total im Arsch, und nach drei Metern laufen, für die ich ne halbe Minute gebraucht habe, habe ich geschnauft weiß sonst was. Alle Anderen sprangen rum, die zeitgleich entbunden hatten. Aber jede Geburt verläuft nun mal anders, und das war bei mir eben auch heftiger als unbedingt normal. Als K2w dann da war, bin ich nach einer Stunde aufgestanden und fit durch die Gegend gelaufen, wie sechs Wochen nach der ersten Geburt noch nicht, dafür waren die Nachwehen da heftiger. Mach maximal das, was geht, eher weniger im Moment, es heißt ja nicht umsonst Wochenbett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    Herzlichen Glückwunsch miss!
    Mir bammelt es mittlerweile ganz schön vor dem ersten Arbeitstag morgen. Und vor allem vor dem Gespräch mit dem Chef morgen :-/
    Geändert von maja5693 (31.07.2017 um 19:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18748
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Mann, Lava, das ist echt nicht einfach. Aber ich würde tatsächlich langweiligere Arbeiten bevorzugen, du hast schon genug "Aufregung" durch die Schwangerschaft bzw kannst du ja wenn nichts zu tun ist, das Nestchen planen, Namen überlegen etc Ich war ja ab der 9 SSW oder so auch schon nicht mehr im OP und war Stationsdoofie - aber selbst über den langweiligsten Epikrisen ist mir dann übel geworden, dann hat alles länger gedauert etc... und ich war froh, wenn ich sitzen konnte und mir die Hose lockern konnte, der Bauch blähte sich so furchtbar, dass alles drückte

    Miss - gute Besserung, postpartale Schmerzen sind schon mies.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18749
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Miss - gute Besserung, postpartale Schmerzen sind schon mies.
    Also nicht nur von der Geburt, sondern auch Brust und allgemeines wie vom Traktor überrollt-Gefühl

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18750
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Naja, ne Geburt ist nunmal kein Spaziergang . Nimm dir die Zeit und die Ruhe, die du brauchst - wenn du es kannst, heißt das

    Was die Brust angeht, so ist die wohl noch nie so schnell so ramponiert worden wie von dem kleinen Vampir. Dass die Nippel schon mal in Fetzchen liegen, ist fast normal. Aber das gibt sich (gottseidank!)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook