teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18756
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Sagt mal, ist es normal, dass man die OGS auch in den Sommerferien zahlt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18757
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Miss: Gute Besserung! Ich kann nur die Mam Multikompressen empfehlen...sauteuer aber echt tolle Dinger. Und ja die Bruswarzen gewöhnen sich dran...Augen zu und durch. Ich hätte auch die ersten Tage an die Decke gehen können. Vor allem bei K1w hatte ich so einen heftigen Milcheinschuss...autsch.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18758
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist es normal, dass man die OGS auch in den Sommerferien zahlt?
    Klar, wie beim Kindergarten ja auch. Hier ist die OGS Gsd nur zwei Wochen zu im Sommer und dann zwischen Heiligabend und Neujahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18759
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, die Multi Mam Kompressen kann ich auch sehr empfehlen. Haben mir deutlich besser geholfen als Wollwachs. Und Stillhütchen sind auch toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18760
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So...die Zwerge waren grad am Winseln...hier ist Feiertag und es wird geböllert ohne Ende. Hoffe, dass sie weiter schlafen.

    Thema Schnuller...danke Muriel. Ja es ist nicht jedes Kind gleich. Und so langsam klappt es auch ohne viel Trara. Zumal wir jetzt paar Tage unterwegs waren und sie da genug Action hatte. K2m nimmt den Schnuller auch nur mal zum Einschlafen. Geht aber durchaus auch ohne. Daher hoffe ich, dass es bei ihm kein Thema wird.

    Und apropo K2m...der legt grad ein Tempo vor Mit seinen acht Monaten hat er fast acht Zähne und krabbelt, was das Zeug hergibt. Er futtert wie ein Scheunendrescher und irgendwie möchte nur mein kleines Knuddelbaby zurückhaben....so klein und kompakt Ist doch verrückt...

    Was ist OGS???
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook