teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18791
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Ich hatte nicht soviel Glueck, bei mir hat es der Zahnarzt gerichtet .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18792
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wann und wie oft lippenbändchen gerichtet werden, hängt sehr vom jeweiligen Behandler ab. Je älter, desto öfter wirds gemacht. Wir haben an der Uni gelernt, dass es wirklich nur noch in bestimmten Fällen und erst zum 2. Zahnwechsel hin gemacht wird. Da könnt ihr also beruhigt noch abwarten. Selbst wenn es irgendwann gemacht werden sollte, ist es kein großer Eingriff.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18793
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hat jemand einen Tipp, wie man sich in die Materie Elternzeit und pipapo einarbeiten kann? Gibts da irgendwelches Infomaterial? Flyer? Und wie ist das mit der Krankenversicherung? Da ich privat versichert bin uns mehr verdiene als mein Mann (zumindest bisher mit den Diensten) wird das wohl über mich laufen müssen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2016
    Ort
    meistens hinterm Herd oder beim Kinderhüten
    Beiträge
    21
    @Lava: lade dir doch mal die Broschüre auf der Seite des BMFSFJ zum Thema Elternzeit/Elterngeld. Steht schon mal viel über die aktuellen gesetzlichen Regelungen drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18795
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Danke!

    Andere Frage: darf ich Gorgonzola essen, wenn ich etwas damit im Ofen überbacke? Das müsste doch alle Bakterien und Pilze töten, oder? EDIT: Kochen geht wohl und backen, wenn der Käse eben richtig erhitzt wird
    Geändert von Lava (04.08.2017 um 11:00 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook