teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18856
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    @Salzi was sagen die Leute denn alles so was man früher alles gemacht hat, würde mich einfach interessieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18857
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Z.b als schwangere alles ohne Einschränkungen gegessen, gearbeitet bis zum blasensprung, den Schnuller fürs Baby in bier getaucht zum besseren einschlafen, Kind länger schreien lassen,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18858
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Tri und Colour, das ist doch immer das Problem vom gemeinsamen Sorgerecht, dass man alles besprechen muss und nichts allein ( groessere Sachen) entscheiden kann. Problematisch ist nur, wenn gar keine Einigung da ist. Ich frage mich , was macht man dann?

    Salzi, vieles ist heute einfach nicht mehr so üblich. Auf dem Feld arbeiten bis der Blasensprung kommt, Schnuller in Bier tauchen. , damit sich das Baby beruhigt etc. Gut , in Frankreich gibt es für Schwangere nicht so strenge Essensregeln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18859
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Wie regelst du eigentlich die Betreuung der Kleinen wenn du Dienst hast, Colour?
    Früher hatte der Papa sicher aufgepasst oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18860
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Ja, davon musste ich mir auch so viel anhören... eine Zeit lang hat mich das wahnsinnig gemacht, dass vor allem die Schwiegermutter meinte plötzlich alles viel besser zu wissen- ein Kinderbett ohne Nestchen uns Himmel geht ja gar nicht, das Kind muss schön viel auf dem Rücken liegen, tragen schadet dem Rücken, man soll dem Baby einen Apfel zu knabbern geben, die vielen Impfungen überfordern das Immunsystem... inzwischen schalte ich einfach auf Durchzug



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook