teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18921
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ab wann habt ihr euch eigentlich in der 1. Schwangerschaft mit Babysachen eingedeckt? Ich kann mich irgendwie noch nicht richtig dazu aufraffen Bis Dezember ist einerseits noch sooo lange hin, andererseits rennt die Zeit doch ganz schön.... es gibt ja auch so viele süße Baby- und Umstandssachen, da könnte ich doch glatt mein ganzes Geld dafür ausgeben aber bisher kann ich mich eigentlich noch ganz gut bremsen.
    Geändert von Salzi19 (12.08.2017 um 12:43 Uhr)



  2. #18922
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ab dem 4.Monat. Ich musste auch mich beherrschen, nicht alles zu kaufen)



  3. #18923
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kinderwagen und solche Dinge haben häufig lange Lieferzeiten, diese sollten also frühzeitig angegangen werden. Ansonsten bin ich was so was anbelangte, immer sehr vorsichtig gefahren. Bin eigentlich überhaupt nicht abergläubisch, aber bevor ein Baby nicht auf der Welt ist, fertige oder kaufe ich zB keine Geschenke. Genauso habe ich bei K1w in den allerletzten Wochen einige wenige Bodies und Strampler und so besorgt bzw meine alten gewaschen und hervorgeholt. Richtig eingekauft wurde mit Baby.



  4. #18924
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Irgendwann zwischen der 22 und 27 ssw hab ich angefangen zu shoppen und das Kinderzimmer eingerichtet weil wir dann umgezogen waren. Bin überhaupt kein abergläubischer Mensch und noch dazu gehört abwarten und Geduld nicht zu meinen Stärken und ich will Dinge lieber früher als später
    Und ich wollte lieber alles fertig haben bevor die Maus da war.



  5. #18925
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    So große Sachen wie Kinderwagen und bettchen haben wir ja alles noch auf dem Dachboden stehen, das muss nur noch runtergeholt werden.
    Ich gehör allerdings auch zur abergläubischen Fraktion
    Hab jetzt mal von meiner Schwägerin eine Kiste babyklamotten ab Größe 56 bekommen, den werd ich die Tage mal durchschauen.



MEDI-LEARN bei Facebook