teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18926
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Mei, wann ist man sich eines Kindes schon sicher? Wenn was passiert, sind vorbereitete/ gekaufte babysachen ausserdem das absolut kleinste Problem. Ich würde bald nach Lust und Laune horten, so endschwanger ist es auch schön nix mehr tun zu müssen.



  2. #18927
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Beim 1. hatte ich einiges hier. Beim 2. war es so "Ups, Baby ist da, wir müssten mal Kisten beischaffen und nach passenden Größen schauen" ^^

    Für R. musst mein Mann dann Sams ne Ladung kaufen, weil ich Sonntag heim wollte und wir freitags bei Geburt nix mitgenommen hatten
    Beim 1. undenkbar.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #18928
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei Nummer 3 haben wir auch noch ad hoc neue Bodies kaufen müssen, weil das Kind ja 5cm kleiner als die Schwestern war und in Größe 50 versank. Größe 44 hat auch fast zwei Monate gepasst Diese Wickelbodies von c&a waren übrigens super.



  4. #18929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    17
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Fertilitätsmonitor zur Bestimmung der fruchtbaren Tage?

    Die Bewertungen: hier stand ein Link mit Werbung scheint ja recht durchwachsen zu sein.
    Geändert von Feuerblick (12.08.2017 um 20:04 Uhr) Grund: Werbelink entfernt...



  5. #18930
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Sitzen tut er auch seit 6 oder so Wochen und wetzt hier krabbelnd und hochziehend rum (auch seit 6 Wochen). Doch nicht kaputt ^^
    Jeder nach seinem Tempo Ich möchte grad einen kleinen Wurm, der auf einem Arm getragen werden kann und einfach dort bleibt, wo man es hinlegt....hier sind sicher in ein zwei Wochen die 10kg geknackt und er hat das Krabbeln für sich entdeckt. Und auch das Hochziehen Mein Baby ist kein Baby mehr...er ist viel zu schnell. K1w war da etwas langsamer und irgendwie schnief...wieso muss die Zeit soooooo schnell rasen. Ist doch verrückt. Aber vielleicht darf ich ja noch ein 3. Wunder bekommen...aber dazu gehören ja bekanntlicherweise zwei

    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ab wann habt ihr euch eigentlich in der 1. Schwangerschaft mit Babysachen eingedeckt?
    Ihm wir hatten schon bevor ich schwanger wurde ein paar Bodies gekauft, die wir eigentlich verschenken wollten Und als ich dann schwanger war, haben wir nach und nach Sachen gekauft. Da es das erste Enkelkind war, haben die Omas und Opas auch immer fleissig gekauft...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



MEDI-LEARN bei Facebook