teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18936
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich kenne mich mit so Kram noch gar nicht aus. Da wir nur ein Cabrio mit begrenztem Kofferraum haben, sollte man den Kinderwagen gut zusammenfalten können. Und toll wäre irgendwas, was mit dem Kind "mitwächst", also wo man das Liege/Sitzteil austauschen kann. Empfehlungen?

    Und dann noch was Doofes. Eigentlich wollte ich ja morgen wieder arbeiten gehen, zumindest für 6 Stunden/d. Aber von gestern auf heute habe ich mir einen Hörsturz eingefangen. Erst dachte ich, ich sitze das aus, weil man ja eh nix machen kann. Aber laute Geräusche sind einfach unangenehm und im Moment bin ich auch am Heulen, weil ich mir Sorgen und Vorwürfe mache. Hab daher bei der Arbeit angerufen, dass ich morgen erstmal um Arzt gehe. Vorwürfe deshalb, weil wir Freitag und Samstag bei einem kleinen Festival waren. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, ich hab mich auch gut gefühlt dabei. Die Musik war nicht so irre laut und wir sind auch immer schon so gegen 22 Uhr nachhause gegangen. Wir haben auch nicht draußen im Regen gecampt sondern konnten in unsere Wohnung zurück, weil das Festival in der Nähe war. Aber heute morgen wache ich auf, Brummen im Ohr, Druckgefühl, Hörminderung
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18937
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wer kennt das nicht? Ich war auch Mitte der SS nochmal in so was wie der "Wilden Maus" gewesen -dann hat sich das Kind zwei Stunden nicht bewegt -und ich bin 1000 Tode gestorben. Ich war aber auch noch bei Konzerten und recht aktiv -das schadet dem Kind eher nichts, man muss nur auf sich achten. Hab kein schlechtes Gewissen -Du stellst Dich nicht an, es ist halt ne Ausnahmesituation.

    Gute Besserung!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18938
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    An die PKV-Versicherten: wie habt Ihr das gemacht? Kranketagegeld in Anwartschaft verwandelt oder als Mutterschaftsgeld? Ist bei mir möglich - ich frag mich nur, wo der Haken ist?

    Und gabs bei Euch nach der Elternzeit Probleme, wieder den normalen Tarif weiterlaufen zu lassen?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    @Salzi es gibt auch richtig viele tolle Babybasare im Herbst wo man sich gut eindecken kann.Sollte es noch ER oder N Raum sein kann ich dir auch Links schicken per pN falls du Lust drauf hast.
    Gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18940
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    @Miss: du kriegst ja irgendwie maximal soundsoviel Krankentagegeld ausgezahlt. Wie ist das mit er Anwartschaft? Ich hab davon auch gelesen, aber kapiere es nicht. Zahlt man dann weniger Beiträge oder wieso soll man das machen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook