teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19031
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P. hat mir heute in der Küche versucht zu erklären, was sie im Kinderzimmer gebaut hätte, irgendwas von "sie könne sich selbst in die Ohren gucken". Ich habs nicht verstanden und habs mir zeigen lassen. Sie hatte das Plastik-Otoskop aus ihrem Kinderarztkoffer in ein Griffloch einer Schublade gepfriemelt. Sie hat sich dann davor gehockt, und gemerkt, dass sie sie NICHT in die Ohren gucken kann, nur weil das Otoskop woanders befestigt ist und nicht von ihrer Hand gehalten wird, aber sie war trotzdem völlig begeistert von ihrer Idee.

    Vielleicht wird sie auch eine erfolglose Erfinderin.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19032
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Mal wieder was auf 9gag gefunden:

    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19033
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Siehste, kokusnussöl ist wichtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19034
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wofür? *ahnungslosbin*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19035
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wofür? *ahnungslosbin*
    Keine Ahnung. Aber es steht da !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook