teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19041
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Trampolinhallen sind eine tolle Erfindung kind groß und klein hüpfen wie die gummibärenbande durch die Gegend und Kind ganzklein hüpft im Bauch mit
    Trampolin gibt es hier Verbot.
    Was ich hier an Kindern jeden Alters sehe was die sich alles brechen. Niemals gibt es hier ein Trampolin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19042
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    K2W's Trotzphase treibt mich in den Wahnsinn. Alles wird weggetrotzt (nicht mal diskutiert, einfach nur gebockt oder geheult), jedem anderen Kind wird alles, was sie grade haben will, weggenommen (Geschwistern und anderen Kindern) und wenn man dazwischen geht, wird auch nur gebockt. Geht man nicht dazwischen, macht sie so lange weiter, bis sie hat, was sie will, egal, wie es dem anderen Kind damit geht. Und immer, wenn man nach Gesprächen denkt, sie hätte verstanden, schiesst sie den nächsten Bock.
    Und dabei hat sie eine total feinfühlige, sensible Seite und kann herzallerliebst sein. Jekyll und Hyde, und ich bin so langsam am Ende mit den Ideen. Ich bin froh, wenn diese Phase vorüber geht und da ein wenig mehr Vernunft ins Kleinkindhirn einzieht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19043
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @leayla : Wir haben seit über 6 Jahren ein trampolin (mit Netz drumrum natürlich) im Garten, das kommt bei allen Kindern, die zu Besuch da sind, richtig gut an. Bisher ist auch nichts passiert. Manchmal braucht man schon gute Nerven beim zuschauen, aber beim trampolin hab ich weniger Angst als beim turmspringen im Freibad oder beim skaten in der half pipe. Aber ich bin echt über jede Aktivität, die nichts mit dem Handy zu tun hat, froh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19044
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also Unfallchirurg wird meinen Kindern Trampolin strengstens verboten! Was ich da schon für Schei* gesehen hab....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19045
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Müsstest du dann nicht auch Inliner, Fahrrad und Co verbieten? Da können Kinder schwer verunfallen...

    Ich wäre ja dafür, dass man Kindern einfach vernünftig zeigt, wie Trampolin richtig geht und was man falsch machen kann. Hat man uns kleinen Stöpseln beim Erstkontakt damals auch erklärt und schon wars kein Problem mehr. Bevor man den Kids das nicht klarmachen kann, gehören sie halt nicht aufs Trampolin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook