teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Um in die andere Richtung zu gehen. Ich bieteGröße 18 bei 3 Jahren und 10kg mit knapp vier.



  2. #19182
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ups... Gesundes Kind?



  3. #19183
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Uff, Ilka? Das ist ja winzig, wie kommts?

    Bei den Pelz-Twins hab ich kurz geschluckt als ich dachte 25 und 26 kg, aber war doch nur Schuhgröße... *g*

    Mein Sohn ist auch groß, die Kleine brav im Durchschnitt. Und darüber bin ich sehr froh, weil dieses Kind essen kann - das glaubt man fast nicht. Aber so hab ich keine Sorge die zu mästen. Ich nähere mich auch dem abstillen - es gibt nur noch nachts Brust - bin gespannt ob sie zuerst komplett durchschläft oder die Milch vorher versiegt - aber nach 14 Monaten mag ich einfach nicht mehr...



  4. #19184
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich hatte letztes Jahr auch einen dreijährigen Patienten mit 33kg. Bei der körperlichen Untersuchung musste ich kurz überlegen, ob das Genitale auffällig ist. War es aber nicht, wenn man sich das fett drumherum wegdachte, war es völlig normal.
    Er aß selbstverständlich total wenig und kaum Süßes...

    Unser knapp 6jähriger ist übrigens heute mit Schuhgröße 30 eingeschult worden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #19185
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Kind groß hat mit 15,5 Jahren Schuhgröße 44, Kind klein mit knapp 13 schon 41, somit habe ich mittlerweile die kleinste Schuhgröße bei uns



MEDI-LEARN bei Facebook