teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19186
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hier vermelde ich Schuhgröße 22! Ich hab selbst aber auch nur 35, weiß woher es kommt.

    Ja, Abstillen - schön, dass für dich das so klar ist, Espressa. Ich bin zwar auch oft genervt, aber dann sehe ich wie wichtig der Kleinen das Stillen noch ist und bleib dann dabei. Es tut ihr einfach gut, da sie eh so eine Wilde ist, kommen wir dabei mal zur Ruhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19187
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Uff, Ilka? Das ist ja winzig, wie kommts?

    Bei den Pelz-Twins hab ich kurz geschluckt als ich dachte 25 und 26 kg, aber war doch nur Schuhgröße... *g*
    ...
    Ich wollts noch editieren Gewichtsmäßig sind sie irgendwo bei 14, zur U7a zw 50-75.Perzentile. P. ist ja ein wahnsinniges Süßmäulchen, was man echt streng reglementieren muss. Die Großeltern hatten zum Geb. ein riesiges Süßigkeiten-Paket geschickt, ist natürlich schwer zu erklären, dass sie das nicht auf einmal essen darf.

    Heute wieder Kindermund: Ich hab mir blonde Strähnchen machen lassen.
    B: "Oh Mama, warum hast du gelbe Haare?"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19188
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Bei den Pelz-Twins hab ich kurz geschluckt als ich dachte 25 und 26 kg, aber war doch nur Schuhgröße... *g*
    Gut, daß Du's schreibst - ich dachte, ich hätte mich im Alter vertan und es wären Kilogramm gemeint!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19189
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Heute wieder Kindermund: Ich hab mir blonde Strähnchen machen lassen.
    B: "Oh Mama, warum hast du gelbe Haare?"
    Mein Sohn sagt zu blonden Haaren immer "graue Haare". ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Sie ist ein Frühchen von 26+0 gewesen. Jetzt hat sie es aber aufgeholt und ist 1,63, trägt Schuhgröße 39 in Breite wie Länge und wiegt 50kg bei 15 Jahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook